Unser Spendenkonto

Mit Ihren Spenden helfen Sie uns, zu helfen. 

Ansprechpartner

Petra Köcher
Fördermitglieder Tel: 08025 / 2825 -42
foerdermitglieder(at)kvmiesbach.brk.de Wendelsteinstraße 9
83714 Miesbach

Der BRK-Kreisverband Miesbach engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Unsere Kontoverbindung für Überweisungen

Kreisverband Miesbach 

Kontonummer: 24190     BLZ: 711 525 70 Bank: Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee

IBAN: DE78 7115 2570 0000 0241 90 BIC: BYLADEM1MIB

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.